Achtung!

Aufgrund der Weihnachtszeit verlängert sich die Bearbeitungs- und Lieferzeit. Für alle Produkte die ab dem 15.11.2017 gekauft wurden, gilt eine verlängerte Umtauschfrist bis zum 06.01.2018.

Holy-What?

HOLYMESH! Weil Style uns heilig ist.
Wir sind ein junges Startup, das es sich zur Aufgabe gemacht hat, Premium-Produkte für die Marken

anzubieten, die uns heilig sind. Produkte, die wir am Ende nicht bloß als Pyjamas tragen!


Unsere Partner sind die bekanntesten YouTuber Deutschlands.
Für sie geben wir, von der Entwicklung, über die Produktion, bis hin zum Vertrieb, alles.
Unser Ziel sind Kollektionen, die ihren Künstlern gerecht werden! Dabei setzen wir keine Grenzen.
Jeder Schnitt und jedes Produkt ist möglich, solange wir es am Ende genauso lieben wie Du.



Schon gewusst?

Wir haben unseren ersten POP UP Store eröffnet!

Tauche ein in die HOLYWORLD freue Dich auf:

Die YouTuber Kollektionen zum Anfassen, Dein ganz besonderes Einkaufserlebnis, Exklusive Aktionen, Autogrammstunden mit Euren Lieblings-YouTubern und vieles mehr! Folge uns auf Social Media für Infos & Updates oder frag` einfach unsere HOLY-Mitarbeiter im Store! Teile Dein Erlebnis mit dem #HOLYStoreBerlin um von uns gefeatured zu werden.

Wir freuen uns Dich zu sehen!

Bis 15.05.2017 im ALEXA Shoppingcenter, Grunerstr. 20, Berlin, Mo.-Sa. 10:00 - 21:00

Social Media

Holypartner

Ist dir dein Merch auch Holy?

Kontaktformular

* Notwendige Felder